Tee Buch- das perfekte Tee Geschenk

Hallo ihr Lieben,

habt ihr nicht auch jemanden im Freundeskreis oder in der Familie, der Tee über alles liebt? Für genau diese Personen habe ich mit viel Liebe dieses Tee Geschenk erstellt!

tee buch
Dieses Tee Geschenk findet ihr auch hier in meinem Shop…

In diesem Tee Buch sind verschiedenste Teesorten und ein jeweils dazu passender Spruch enthalten. Ich habe mich für neue und interessante Teesorten entschieden. Jede Seite vom Buch wurde individuell und passend zum jeweiligen Tee erstellt, damit es nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch gefällt.

In diesem Beitrag stelle ich euch meine Ideen vor, die euch als Inspiration für euer Tee Geschenk dienen können.

Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr das Tee Buch findet, ich würde mich sehr freuen!

Bilder von meinem Tee Buch:

unter jedem Bild habe ich den Namen der Teesorte nochmals notiert.

tee buch
Herzkirsche von Teekanne
tee buch
Peach Panna Cotta von Teekanne
tee buch
Schlank & Fit von Teekanne
Tee Buch
Kaminabend von Teekanne
tee buch
Sonne Afrikas von Kings Crown
tee buch
Spanische Orange von Teekanne
New York Chai von Teekanne
Heiße Liebe von Teekanne
Prinzessin Lillifee von Teekanne
Heißer Hugo von Teekanne
Marokkanische Minze von Teekanne
Sweet Kiss von Teekanne
Mediterraner Pfirsich von Teekanne
Orange des Südens von Kings Crown
Magie des Orients von Kings Crown
Sahne Karamell von Kings Crown
Blueberry Muffin von Teekanne
Indischer Chai von Teekanne

Tee Buch DIY

Ihr könnt das Tee Buch auch ganz einfach selber machen! Ihr braucht lediglich verschiedene Teesorten, festes Bastelpapier und Ideen für die Sprüche!

Kein Tee da?

Du kannst das Tee Buch auch hier in meinem Shop kaufen 🙂

Ich hoffe, dass euch die Idee und das Tee Geschenk gefallen haben!

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Noch mehr Geschenkideen?

Du bist auf der Suche nach weiteren Geschenkideen? Dann schau Dir doch meinen Beitrag zum Wenn Buch an. Hier geht es zum Wenn Buch Post…

Habt noch einen schönen Tag!

Ida

tee buch

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.