Adventskalender für Paare

adventskalender für paare

Adventskalender für Paare

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür und vielleicht macht der ein oder andere von euch ja auch gerne selbstgemachte Adventskalender.

Ich wollte euch heute diesen Adventskalender für Paare vorstellen, mit dem ihr eure Liebste oder euren Liebsten zur Adventszeit überraschen könnt! 

Anders als jeden Tag Schokolade zu naschen, muss man bei diesem Adventskalender zusammen mit seinem Partner Aufgaben erfüllen.

Bei den Aufgaben könnt ihr ganz kreativ werden!

Ich habe mich für eine Mischung aus aktiven Aufgaben, romantischen und auch lustigen Aufgaben entschieden. So ist jeder Tag abwechslungsreich und der Beschenkte weiß nicht, was einen erwartet!

Hier einige Beispiele für den Adventskalender für Paare:

  • Zeichnet euch gegenseitig! (Da habt ihr eine witzige Weihnachtserinnerung sicher!)
  • Besucht einen Weihnachtsmarkt
  • Backt gemeinsam Kekse
  • Verwöhnt euch mit einer Massage
  • Schreibt euch gegenseitig einen Liebesbrief

Meine Briefe habe ich mithilfe von Photoshop erstellt. Die Briefumschläge habe ich bunt gehalten und das Briefcover, sowie auch den Brief selbst in schwarz-weiß Optik. Wie gefällt euch dieses Design? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar! Ich freue mich über eure Meinung!

adventskalender für paare

Du möchtest den Adventskalender verschenken, aber auch selbst mit den Aufgaben überrascht werden?

Kein Problem! Ich habe einen Adventskalender für Paare entworfen und in meinem Shop hochgeladen.

Hier gelangt ihr zu meinem Shop…

Ich hoffe die Idee hat euch gefallen, und ihr habt Lust bekommen für euren Partner oder eure Partnerin diesen Adventskalender zu erstellen!

 

Liebe Grüße

 

Ida

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.