Website-Icon idatschka.de

Shake Woche Tag 5: Blaubeer Bananen Smoothie

blaubeer bananen kokos vanille shake

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Heute würde ich euch gerne einen weiteren super leckeren Protein Shake vorstellen, der sich super als Pre- und Post- Workout Shake eignet.

Ich spreche von demBlaubeer Bananen Smoothie

 

Dafür braucht ihr:

Zubereitung:

Einfach alle Zutaten in den Mixer füllen und mixen. Der WMF Mixer ist perfekt für Shakes gemacht, da man ihn direkt zum Sport mitnehmen kann. Hier ist der Amazon Link für den WMF Smoothie Mixer

 

Ein wunderschöner violetter Smoothie entsteht . Ich finde das immer total spannend, welche Farbe der Smoothie am Ende bekommt. Geht es auch so, wenn ihr was neues ausprobiert?

Es lohnt sich wirklich mal diesen violetten Shake auszuprobieren! War eigentlich bis jetzt schon etwas aus meiner Shake Woche für euch dabei ? 

Hier die Druckversion:

Blaubeer Bananen Smoothie

Portionen 1 Portion

Zutaten

Anleitungen

  1. Einfach alle Zutaten in den Mixer füllen und mixen 🙂

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch noch,

Ida

 

Die mobile Version verlassen