Website-Icon idatschka.de

Shake Woche Tag 3: sonnig gelber Mango Bananen Smoothie mit Kokos

gesunder protein Shake mit Mango

Hallo ihr Lieben,

heute an Tag 3 der Smoothie-Woche wird es gelb mit diesem super leckeren fruchtigen Kokos Traum. Ich liebe diesen Shake und könnte ihn täglich trinken! Viel braucht man auch nicht dafür.

Hier sind die Zutaten für den gelben Cocos Mango Bananen Smoothie

Zubereitung:

1.Zuerst presst ihr den Saft aus einer Orange.

2. Anschließend füllt ihr alle Zutaten in den Mixer und schaut zu wie ein sonnig gelber Smoothie entsteht.

WMF Smoothie Maker

Der Smoothie schmeckt einfach himmlisch lecker

Lasst ihn euch schmecken 

Was haltet ihr eigentlich von der “Smoothie- Woche” ? Hättet ihr auch Lust auf andere Themen Wochen? Schreibt mir eure Ideen in die Kommentare . Ich würde mich sehr freuen!

Hier nochmal die Druckversion:

Sonnig gelber Mango Bananen Smoothie mit Kokos

Portionen 1 Portion

Zutaten

Anleitungen

  1. Zuerst presst ihr den Saft aus einer Orange.
  2. Anschließend füllt ihr alle Zutaten in den Mixer und schaut zu wie ein sonnig gelber Smoothie entsteht.

Ida PuTTY SSH execute remote command

Die mobile Version verlassen