Website-Icon idatschka.de

Low carb Pizza ganz einfach selber machen

Hallo ihr Lieben PuTTY SSH Windows command line ,

ich möchte euch heute eine weitere Möglichkeit aufzeigen, dass man bei einer Low carb Ernährung nicht immer auf so vieles verzichten muss. Gesund und lecker passt durchaus zusammen.

Bei dieser Pizza Variante ersetzen wir einfach das Mehl durch Quark und Käse.

 

Für eine Portion braucht ihr nur:

Zubereitung:

 

Tipps für den Belag:

Beim Belag könnt ihr euch beliebig austoben. Wir haben die drei obigen Varianten probiert und diese leckeren Pizzen sind dabei entstanden:

Ihr habt andere leckere Varianten, die man unbedingt probiert haben sollte? Schreibt mir gerne einen Kommentar .

Mich würde es auch sehr interessieren, wie es euch geschmeckt hat, also lasst es mich wissen .

Viel Spaß beim Pizza machen und essen .

Ida

Die mobile Version verlassen