Website-Icon idatschka.de

Low Carb Brötchen

Wir haben uns heute leckere und gesunde Low Carb Brötchen gemacht, die ich euch nur empfehlen kann!

 

Zutaten für ca 6 Bröchen:

Wenn ihr jetzt bei einigen Sachen denkt :” Oh mein Gott, was sind das denn für komische Zutaten! ” ,dann kann ich euch beruhigen 

Es gibt alle Zutaten im Rewe zu kaufen .

 

Zubereitung:

1. Den Backofen auf 175 Grad Umluft vorheizen

2. Alle Zutaten in eine Rührschüssel geben und vermischen.

3. Den Teig 5 Minuten ruhen lassen.

4. Nun könnt ihr aus dem Teig 6 Brötchen formen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Nicht wundern, wenn der Teig sehr klebrig ist. Das ist normal .

5. Oben auf die Brötchen einen Kreuz reinscheiden

6. In 25-30 Minuten sind eure Brötchen fertig und es duftet richtig lecker in der gesamten Wohnung .

Lasst es euch schmecken 

Schreibt mir doch einen Kommentar und berichtet, wie es euch geschmeckt hat .

 

Die mobile Version verlassen