Shake Woche Tag 3: sonnig gelber Mango Bananen Smoothie mit Kokos

gesunder protein Shake mit Mango

Hallo ihr Lieben,

heute an Tag 3 der Smoothie-Woche wird es gelb mit diesem super leckeren fruchtigen Kokos Traum. Ich liebe diesen Shake und könnte ihn täglich trinken! Viel braucht man auch nicht dafür.

Hier sind die Zutaten für den gelben Cocos Mango Bananen Smoothie

  • 1 Banane
  • 2 Orangen
  • 1 gehäuften EL Vanille Protein Pulver (zum Beispiel von ESN Designer Whey)
  • 1 TL Kokosraspeln
  • 250 ml ungesüßte Kokosmilch
  • eine Hand voll gefrorener Mango ( Ich schneide meine Mango selbst in Stückchen und friere sie dann ein, schmeckt mir persönlich besser als die fertig gefrorenen Mango-Stückchen aus der Tiefkühlabteilung)

Zubereitung:

1.Zuerst presst ihr den Saft aus einer Orange.

2. Anschließend füllt ihr alle Zutaten in den Mixer und schaut zu wie ein sonnig gelber Smoothie entsteht.

WMF Smoothie Maker

Der Smoothie schmeckt einfach himmlisch lecker

Lasst ihn euch schmecken 

Was haltet ihr eigentlich von der “Smoothie- Woche” ? Hättet ihr auch Lust auf andere Themen Wochen? Schreibt mir eure Ideen in die Kommentare . Ich würde mich sehr freuen!

Hier nochmal die Druckversion:

Rezept drucken
Sonnig gelber Mango Bananen Smoothie mit Kokos
gesunder protein Shake mit Mango
Portionen
Portion
Zutaten
Portionen
Portion
Zutaten
gesunder protein Shake mit Mango
Anleitungen
  1. Zuerst presst ihr den Saft aus einer Orange.
  2. Anschließend füllt ihr alle Zutaten in den Mixer und schaut zu wie ein sonnig gelber Smoothie entsteht.
Dieses Rezept teilen

Ida

3 Replies to “Shake Woche Tag 3: sonnig gelber Mango Bananen Smoothie mit Kokos”

  1. […] Lauf ging es dann erstmal nach hause . Ich habe uns einen leckeren Fruchtsalat gemacht und einen Mango-Bananen Protein Shake, dessen Rezept ihr auch auf meinem Blog findet. Macht ihr euch nach dem Laufen auch leckere Snacks […]

  2. Dein Rezept war echt lecker!!!

    1. Lieber Erken,
      Es freut mich sehr, dass es dir gefällt 🙂

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Ida

Schreibe einen Kommentar