Valentinstag Geschenkidee: Kochbuch

Guten Morgen 

Wie versprochen gibt es heute einen Beitrag zur nächsten Valentinstags Geschenkidee:

  • Kalender (hier geht es zum Beitrag)
  • Kochbuch
  • Album
  • “Öffnen, wenn …” Briefe
  • Erinnerungsglas
  • Flaschenpost
  • Gründe, wieso ich dich liebe

Kochbuch 

dafür braucht ihr:

  • Ein Kochbuch oder Notizbuch
  • bunte Stifte und Kleber
  • eventuell Fotos von eurem Essen und ein Foto von euch
  • Rezepte

Für alle unter euch, die gerne mit dem Partner neue Rezepte ausprobieren und es lieben zu kochen! Verschenkt doch ein selbst erstelltes Kochbuch! Ihr könnt beispielsweise eure Lieblingsrezepte schon mal  eintragen und aus dem Internet ein paar neue raussuchen , die ihr ebenfalls in das Büchlein schreiben könnt. Selbstverständlich braucht ihr nicht alle Seiten voll schreiben! Lasst einige leer für zukünftige leckere Rezepte die ihr mal ausprobiert!

Da mein Freund ständig auf der Suche nach neuen gesunden Rezepten ist, habe ich mir mal einen Tag Zeit genommen und das Internet nach solchen durchsucht. Er hat sich sehr über das Geschenk gefreut und wir hatten viele Tage keinen Stress nach welchen zu schauen .

Um das Kochbuch ganz individuell zu gestalten könnt Ihr ja auch eure Gesichter aus einem Foto schneiden und diesen ein Kochoutfit anziehen 

 

Viel Spaß beim Rezepte suchen! In meinem Blog findet ihr übrigens auch viele Rezepte. Wie wäre es mit selbstgemachten Burgern und Burger Brötchen?

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch  

Morgen zeige ich euch meine Album Bastelidee  Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut .

Ida

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar