Valentinstag Geschenkidee: DIY Kalender

Hallo ihr Lieben 

Bald ist es soweit! Valentinstag steht vor der Tür und ihr könnt es kaum erwarten eure Liebsten zu überraschen, aber ihr habt keine Ahnung wie? Es gibt unzählige Geschenke in den Geschäften zu kaufen, aber seien wir mal ehrlich: Es ist immer das selbe langweilige Zeug was man dort findet und so richtig “mit Liebe gemacht” ist es auch nicht. Deswegen habe ich hier ein paar süße Ideen, die ich selber mal verschenkt habe, für euch aufgelistet. Da der Beitrag zu lang wäre, wenn ich zu allen folgenden Bastelideen direkt etwas schreibe, habe ich mir überlegt ab heute jeden Tag eine DIY zu jeder Idee hochzuladen. Also schaut doch mal die Tage vorbei! Ich hoffe für euch ist etwas schönes zum Nachbasteln dabei .

Hier sind alle Valentinstags DIY’s aufgelistet, die ich in den nächsten 7 Tagen täglich hochladen werde:

  • Kalender
  • Kochbuch
  • Album
  • “Öffnen, wenn …” Briefe
  • Erinnerungsglas
  • Flaschenpost
  • Gründe, wieso ich dich liebe

Heute an der Reihe:

Kalender

 

Was ihr dafür braucht:

Obwohl Valentinstag im Februar ist, finde ich, dass ein selbstgemachter Kalender perfekt als Valentinstagsgeschenk geeignet ist . Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ihr den Kalender gestalten könnt!

Hier ein paar Anregungen:

  • Kuss Kalender: Klebt zu jedem Monat ein Kussbild von euch 
  • Ein wunderschönes Jahr im Schnelldurchlauf: Durchwühlt euer Handy! Bestimmt habt ihr vom Vorjahr jedes Monats mindestens ein schönes Bild von euch . Sucht euch für jeden Monat ein Foto aus und verziert es passend zur Jahreszeit.
  • Spaß Kalender: Sucht euch die lustigsten Bilder raus, die ihr von euch und euren Lieben habt. Sie werden sich garantiert freuen, jeden Monat über euer Bild zu schmunzeln.
  • Ich Kalender: Sollte jetzt jemand mit der Ausrede kommen: “Wir haben keine Bilder zusammen”, dann macht doch welche . Deine Freundin/ dein Freund freut sich mit Sicherheit über ein paar schöne Bilder von dir! Zieh dich hübsch an und mach ein passendes Bild für jeden Monat! Baut Spaßbilder mit ein .
  • Erotik Kalender: Ihr wollt es eher ernst? Dann schlüpft in eure Dessous und knipst sexy Bilder von euch.
  • Durcheinander Kalender: Euch gefallen mehrere Ideen? Dann mixt sie doch zusammen! Das Jahr hat 12 Monate, somit habt ihr 12 Möglichkeiten euch kreativ zu entfalten

Ihr habt noch weitere Ideen ? Ich will sie wissen! Schreibt mir in die Kommentare .

 

Viel Spaß beim basteln 

 

Morgen zeige ich euch die Kochbuch Bastelidee  Schaut gerne wieder rein, ich würde mich sehr freuen 

 

Ida

 

 

8 Kommentare

  1. Hallo Ida,

    Ich mag den Spaßkalender besonders gerne. Das ist ein tolles Geschenk und beide können sich alte Erinnerungen gemeinsam anschauen.

    Viele Grüsse,
    Stephan von https://schenkdichgluecklich.com/

    1. Lieber Stephan,

      vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 Ja das finde ich auch 🙂
      Freut mich, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße

      Ida

Schreibe einen Kommentar