Website-Icon idatschka.de

Vegetarische Linsenlasagne- Super Lecker!

Linsenlasagne

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Lasagne! Und ich glaube vielen von euch geht es nicht anders. Ich habe bereits viele Variationen ausprobiert, denn die “normale” Hackfleisch-Lasagne wurde mir dann doch nach einer Weile zu langweilig. Es gibt so viele Möglichkeiten für dieses geschichtete Nudelgericht und ich freue mich euch heute meine vegetarische Lieblingsvariante vorstellen zu können!

 

Zutaten Linsenlasagne :

Zubereitung Linsenlasagne:

 

Ein grüner Salat passt super zu eurer Lasagne 

Lasst es euch schmecken und lasst mich gerne auch wissen wie es euch geschmeckt hat

 

Noch mehr Lasagne?

ihr findet auf meinem Blog auch ein leckeres Lachs-Lasagne Rezept. Hier gelangt ihr zum Beitrag...

Habt noch einen schönen Tag

 

Ida PuTTY SSH Windows

Die mobile Version verlassen