Website-Icon idatschka.de

Shake Woche Tag 2: Grüner Kokos Spinat Kiwi Smoothie

gesunder grüner Shale

Hallo ihr Lieben,

den zweiten Shake, den ich euch heute vorstellen möchte, ist einer meiner persönlichen Favoriten. Dieser grüne Shake sieht nicht nur lecker aus, sondern ist er auch echt verdammt lecker, super gesund und macht süchtig.

Ich spreche von dem Grünen Kokos Spinat Kiwi Shake

Als mein Freund diesen Shake das erste mal probiert hat, war er total schockiert, dass da gerade Spinat in seinen Organismus gelangt ist. Wenn ihr also auch keinen Spinat mögt, kann ich euch beruhigen, denn man schmeckt ihn überhaupt nicht raus! Er trägt eher zur schönen grünen Farbe bei und macht den ganzen Shake aufgrund der lebensnotwendigen Vitamine noch gesünder.

Für den grünen Kokos Spinat Kiwi Shake braucht ihr:

zusätzlich:

Zubereitung:

Alles in den Mixer packen und vermischen .

Probiert es mal aus und schreibt mir, wie es euch geschmeckt hat .

Hier wie immer die Druckversion:

Grüner Kokos Spinat Kiwi Smoothie

Portionen 1 Portion

Zutaten

Anleitungen

  1. Einfach alle Zutaten miteinander mixen.

Ida

 

Die mobile Version verlassen