Website-Icon idatschka.de

Vegane und einfache Rezepte- leckere vegane Kartoffelsuppe

Vegane und einfache Rezepte- leckere vegane Kartoffelsuppe

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat beschlossen eine Entschlackungskur zu machen und sich für 2 Monate vegan zu ernähren.

Ich selbst bin höchstens ein Flexitarier und bin bisher nicht dazu gekommen vegan zu kochen.

Damit mein Freund nicht verhungert, habe ich in der letzen Zeit vieles ausprobiert und natürlich auch gekostet.

Dabei habe ich festgestellt:  Die vegane Küche ist wirklich faszinierend!

Ich hätte nie gedacht, dass man ohne Schlagsahne und Milch so lecker kochen kann!

Besonders gut hat mir diese vegane Kartoffelsuppe geschmeckt:

Und das Rezept würde ich liebend gerne mit euch teilen. 🙂

 

Zutaten Vegane Kartoffelsuppe

Für 4 Portionen benötigst du:

 

 

Zubereitung Vegan Kartoffelsuppe

Lasst es euch schmecken!

Schaut euch auch gerne meine anderen Rezepte an 🙂 Dieser vegane Rucola Salat mit Pinienkernen wird euch bestimmt auch schmecken! Hier geht es zum Beitrag… 

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Ida

 

  PuTTY download command

Die mobile Version verlassen