gesunder protein Shake mit Mango
|

Shake Woche Tag 3: sonnig gelber Mango Bananen Smoothie mit Kokos

Hallo ihr Lieben,

heute an Tag 3 der Smoothie-Woche wird es gelb mit diesem super leckeren fruchtigen Kokos Traum. Ich liebe diesen Shake und könnte ihn täglich trinken! Viel braucht man auch nicht dafür.

Hier sind die Zutaten für den gelben Cocos Mango Bananen Smoothie

  • 1 Banane
  • 2 Orangen
  • 1 gehäuften EL Vanille Protein Pulver (zum Beispiel von ESN Designer Whey)
  • 1 TL Kokosraspeln
  • 250 ml ungesüßte Kokosmilch
  • eine Hand voll gefrorener Mango ( Ich schneide meine Mango selbst in Stückchen und friere sie dann ein, schmeckt mir persönlich besser als die fertig gefrorenen Mango-Stückchen aus der Tiefkühlabteilung)

Zubereitung:

1.Zuerst presst ihr den Saft aus einer Orange.

2. Anschließend füllt ihr alle Zutaten in den Mixer und schaut zu wie ein sonnig gelber Smoothie entsteht.

WMF Smoothie Maker

Der Smoothie schmeckt einfach himmlisch lecker

Lasst ihn euch schmecken 

Was haltet ihr eigentlich von der “Smoothie- Woche” ? Hättet ihr auch Lust auf andere Themen Wochen? Schreibt mir eure Ideen in die Kommentare . Ich würde mich sehr freuen!

Hier nochmal die Druckversion:

Rezept drucken
Sonnig gelber Mango Bananen Smoothie mit Kokos
gesunder protein Shake mit Mango
Portionen
Portion
Zutaten
Portionen
Portion
Zutaten
gesunder protein Shake mit Mango
Anleitungen
  1. Zuerst presst ihr den Saft aus einer Orange.
  2. Anschließend füllt ihr alle Zutaten in den Mixer und schaut zu wie ein sonnig gelber Smoothie entsteht.
Dieses Rezept teilen

Ida PuTTY SSH execute remote command

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.