Website-Icon idatschka.de

Valentinstag Geschenkidee: Album

Hallo ihr Lieben 

Ich hoffe euch haben meine bereits veröffentlichten Geschenkideen gefallen 

Heute an der Reihe: das Album

dafür braucht ihr:

Es ist das klassische selbstgemachte Geschenk und doch immer wieder schön anzusehen: Ein selbst gebasteltes Album! All eure schönen Erinnerungen und unvergesslichsten Momente sind in einem Buch zusammengefasst und werden euren Partner definitiv in die Vergangenheit hineinversetzen lassen. Wenn ihr euch noch Zeit nehmt, um die Bilder zu beschriften und ein paar Sticker und/ oder Zeichnungen mit einbaut, macht es das Album perfekt!

Ich habe euch hier ein paar Tricks und Tipps aufgelistet, wie ihr euer Album individuell und besonders gestalten könnt. 

Hui… ich hoffe ich habe euch da schon einiges an Tipps mitgeben können. Da ich selbst am Dauer-Album-Basteln bin und ihr noch andere süße Ideen kennt 615-544-2210 , würde ich mich auch über Anregungen freuen .

Schreibt mir doch, ob euch diese Idee gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch morgen wieder reinschaut.

Dann gibt es nämlich Tipps für Inhalte der “Öffnen, wenn… Briefe”. Natürlich wieder mit Bildern.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Ida

 

Die mobile Version verlassen