Frühstück: Quark mit Johannisbeeren, Heidelbeeren und Knuspermüsli

Guten Morgen 🙂

Heute habe ich mir nach meinem Workout wieder einen Quark gemacht. Diesmal mit Johannisbeeren und Heidelbeeren. Meiner Meinung nach ist es eine super leckere Kombination Cell Phone Number Trace , da der Quark gleichzeitig süß und sauer schmeckt! Zudem ist er aufgrund des hohen Eiweißanteils vom Quark und wegen den Johannisbeeren und Heidelbeeren 615-544-7484 , die zusätzlich die Vitamine C und E in deinen Körper liefern, eine sehr gesunde Mahlzeit 🙂

 

Wie gefällt euch das Bild ?

 

Lasst es euch schmecken 🙂

 

Eure Ida

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.