Last Minute Oster Geschenkidee

blumengesteck zu ostern

Hallo ihr Lieben ,

morgen ist schon Ostern! Wenn ihr noch eine einfache und schöne Idee für eure Liebsten sucht, dann habe ich hier die perfekte Last Minute Oster Geschenkidee!

Wie gefallen euch diese DIY Osterkörbchen mit Blumengesteck?

diy geschenkidee zu ostern

Meiner Katze gefallen sie zumindest ziemlich gut.

Einen habe ich sogar bereits verschenkt und er kam ziemlich gut an.

Für diese Idee braucht ihr nicht viel, lediglich:

  • bemalte Ostereier
  • ein Körbchen
  • eine Tüte
  • Steckmoos
  • Ostergras
  • Deko mach belieben
  • und natürlich Blumen. Ich habe mich für diese wunderschönen Tulpen entschieden .

geschenkidee mit tulpen

Und so stellt ihr das besondere Österkörbchen her:

1.Zuerst legt ihr den Korb mit einer Tüte aus. Ihr könnt euch natürlich auch direkt einen mit Folie ausgelegten Korb kaufen! Bei Tedi findet man immer was . Meine habe ich aus dem Black Shop.

2.Nun lasst ihr das Steckmoos voller Wasser saugen. So sieht es aus, falls ihr das erste mal davon hören solltet:blumen selber stecken mit steckmoos3.Das Steckmoos schneidet ihr so, dass es in den Korb passt. Dieses findet ihr übrigens auch günstig in jeder Tedi Filiale

4.Danach könnt ihr anfangen die Tulpen in das Moos zu stecken. Mit dem Ostergras verdeckt ihr das Steckmoos, welches auch als trockene Unterlage für die Ostereier sorgt.

5.Schließlich könnt ihr Ostereier in den Korb legen. Ich habe sie extra farblich passend zu den Blumen gefärbt. Zusätzlich wurden meine Körbchen mit Küken und Schmetterlingen verziert. Seid kreativ.

osterkorb dekorieren idee

Ich hoffe euch hat diese Geschenkidee zu Ostern gefallen und ich konnte euch inspirieren .

Hier habe ich noch eine weitere schöne Farbkombination:blumen Geschenkidee

 

tulpen verschenken idee

Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest

katze mit tulpen

Eure Ida 

Schreibe einen Kommentar