Shake Woche Tag 7: Schoko Bananen Protein Smoothie

schoko bananen protein shake

Hallo ihr Lieben ,

den letzten Shake, den ich euch heute vorstelle, ist der  Schoko Bananen Protein Smoothie .

schoko bananen protein shake

Kakao Liebhaber werden ihn lieben. Ich bin nicht so ein Kakao Fan, aber bei diesem Shake kann auch ich nicht widerstehen.

Für diesen Schoko Traum braucht ihr:

schoko protein shake zutaten

  • 1 EL Haferflocken
  • 200 ml Milch
  • 1 Banane
  • einen gehäuften EL Protein Schoko Pulver (ich verwende das der Marke ESN und bin super zufrieden: hier geht es zum Amazon Link).
  • einen EL Quark

Zubereitung:

Einfach alles mixen 

schoko bananen protein shake

Lasst es euch schmecken

Ich hoffe euch hat die Shake Woche gefallen und für jeden war etwas zum Nachmachen dabei. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen! 

Hier nochmal die Druckversion:

Rezept drucken
Schoko Bananen Protein Smoothie
schoko bananen protein shake
Portionen
Portion
Zutaten
Portionen
Portion
Zutaten
schoko bananen protein shake
Anleitungen
  1. Einfach alles mixen
Dieses Rezept teilen

Einen schönen Abend noch .

Ida

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Ida! Das Rezept ist genau für mich! Ich liebe alle Zutaten <3
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    1. Liebe Marina,

      es freut mich so sehr, dass es die gefallen hat 🙂 Danke für den Kommentar!

      ganz liebe grüße Ida

Schreibe einen Kommentar