Smoothie Granatapfel
|

Shake Woche Tag 6: rosa Himbeer Bananen Smoothy

Guten Morgen

Die Shake Woche neigt sich langsam ihrem Ende. Den sechsten Smoothie, den ich euch gerne vorstellen würde, ist der Rosa Himbeer Bananen Smoothie

smoothie mit granatapfel und himbeere

Dafür braucht ihr:

zutaten rosa smoothie

  • eine Banane
  • eine Hand voll Himbeeren
  • eine Hand voll Granatapfelkernen
  • Protein Pulver (ich verwende ESN Protein Pulver, hier der Link zu Amazon)
  • 200 ml Kokos Milch (ungesüßt)
  • einen Apfel

Zubereitung:

zubereitung protein shake

Alle Zutaten mixen. Ihr seid auf der Suche nach einem praktischen Mixer? Da kann ich euch diesen* von WMF nur empfehlen.

rosa himbeere shake

 

Ich hoffe euch schmeckt dieser Protein Smoothie. Ich finde ihn super lecker .

granatapfel shake

Hier nochmal die Druck-Version:

Rezept drucken
Rosa Himbeer Bananen Smoothy
shake mit himbeere apfel und granatpfel
Portionen
Portion
Zutaten
Portionen
Portion
Zutaten
shake mit himbeere apfel und granatpfel
Anleitungen
  1. Alle Zutaten mixen.
Dieses Rezept teilen

 

Einen schönen tag wünsche ich euch noch.

 

Ida

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

    1. Liebe Yasmin,

      es freut mich, dass du den Shake ausprobiert hast 🙂 Mir persönlich war er schon süß genug 🙂
      Wenn du den Smoothie ohne Zuckerzusatz süßer machen möchtest, empfehle ich dir sehr reife Bananen und einen süßen roten Apfel zu nehmen 🙂

      Ganz Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir noch

      Ida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.