Shake Woche Tag 5: Blaubeer Bananen Smoothie

blaubeer bananen kokos vanille shake

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Heute würde ich euch gerne einen weiteren super leckeren Protein Shake vorstellen, der sich super als Pre- und Post- Workout Shake eignet.

Ich spreche von demBlaubeer Bananen Smoothie

heidelbeer kokos bananen smoothie

 

Dafür braucht ihr:

rezept blaubeer bananen shake

  • eine Packung Blaubeeren
  • eine reife Banane
  • eine Kugel ungesüßtes Vanille Eis
  • 1 gehäufter EL Proteinpulver Vanille ( ich benutze ESN Designer Whey: Link zu Amazon*)
  • 250 ml Kokosmilch (ungezuckert)
  • 1 TL Chiasamen
  • 1 TL Kokosraspeln

Zubereitung:

blaubeer bananen protein shake

Einfach alle Zutaten in den Mixer füllen und mixen. Der WMF Mixer ist perfekt für Shakes gemacht, da man ihn direkt zum Sport mitnehmen kann. Hier ist der Amazon Link für den WMF Smoothie Mixerheidelbeer bananen smoothie

 

Ein wunderschöner violetter Smoothie entsteht . Ich finde das immer total spannend, welche Farbe der Smoothie am Ende bekommt. Geht es auch so, wenn ihr was neues ausprobiert?

protein vanille blaubeer shake

Es lohnt sich wirklich mal diesen violetten Shake auszuprobieren! War eigentlich bis jetzt schon etwas aus meiner Shake Woche für euch dabei ? 

Hier die Druckversion:

Rezept drucken
Blaubeer Bananen Smoothie
blaubeer bananen kokos vanille shake
Portionen
Portion
Zutaten
Portionen
Portion
Zutaten
blaubeer bananen kokos vanille shake
Anleitungen
  1. Einfach alle Zutaten in den Mixer füllen und mixen 🙂
Dieses Rezept teilen

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch noch,

Ida

 

Schreibe einen Kommentar