Shake Woche Tag 2: Grüner Kokos Spinat Kiwi Smoothie

gesunder grüner Shale

Hallo ihr Lieben,

den zweiten Shake, den ich euch heute vorstellen möchte, ist einer meiner persönlichen Favoriten. Dieser grüne Shake sieht nicht nur lecker aus, sondern ist er auch echt verdammt lecker, super gesund und macht süchtig.

Ich spreche von dem Grünen Kokos Spinat Kiwi Shake

Als mein Freund diesen Shake das erste mal probiert hat, war er total schockiert, dass da gerade Spinat in seinen Organismus gelangt ist. Wenn ihr also auch keinen Spinat mögt, kann ich euch beruhigen, denn man schmeckt ihn überhaupt nicht raus! Er trägt eher zur schönen grünen Farbe bei und macht den ganzen Shake aufgrund der lebensnotwendigen Vitamine noch gesünder.

Für den grünen Kokos Spinat Kiwi Shake braucht ihr:

  • 250 ml ungezuckerte Kokosmilch
  • eine Hand voll Spinat
  • eine reife Banane
  • 2-3 sehr weiche Kiwis
  • 1 gehäufter Esslöffel Proteinpulver (ESN Protein Pulver)
  • 2 TL Chiasamen
  • eine Hand voll gefrorener Ananas

zusätzlich:

Zubereitung:

Alles in den Mixer packen und vermischen .

Probiert es mal aus und schreibt mir, wie es euch geschmeckt hat .

Hier wie immer die Druckversion:

Rezept drucken
Grüner Kokos Spinat Kiwi Smoothie
gesunder grüner Shale
Portionen
Portion
Zutaten
Portionen
Portion
Zutaten
gesunder grüner Shale
Anleitungen
  1. Einfach alle Zutaten miteinander mixen.
Dieses Rezept teilen

Ida

 

2 Replies to “Shake Woche Tag 2: Grüner Kokos Spinat Kiwi Smoothie”

  1. Der ist sooo lecker. Hab gerade wieder richtig “Hunger” darauf 🙂

    1. Freut mich, dass er dir geschmeckt hat, Natascha 🙂

Schreibe einen Kommentar