Shake-Woche Tag 1: Pinker Waldfrucht Orangen Smoothie

Hallo ihr Lieben

Da ich mir eigentlich jeden täglich Protein Shakes zubereite, habe ich mir gedacht, dass ich eine “Shake Woche” mache und euch jeden Tag einen leckeren Protein Shake vorstelle.

Ich beginne mit dem Pinken Waldfrucht Orangen Shake

Dafür braucht ihr:

  • 2 Orangen
  • eine große Hand voll Tiefkühl-Waldfrüchte
  • 1 gehäufter Esslöffel Protein Pulver ( Ich habe das Vanille Protein Pulver von ESN Designer Whey verwendet)
  • 100 g Quark

zusätzlich:

Zubereitung:

1.Zuerst presst ihr die Orangen aus.

2. Anschließend fügt ihr den Saft zusammen mit den Restlichen Zutaten in den Mixer. Noch sieht es nicht so hübsch aus.

3. Aber keine Sorge: Nach dem Mixen bekommt ihr eine wunderschöne pinke Farbe 

Der Shake ist super fruchtig und aufgrund der Tiefgekühlten Früchte auch sehr erfrischend. 

So ein Protein Shake eignet sich super als Post Workout Shake, also direkt nach dem Training. Auch als schnell gemachter Frühstücks Shake ist diese Variante perfekt geeignet.

Probiert diesen Shake gerne mal aus und schreibt mir wie es euch geschmeckt hat .

Hier nochmal das Rezept in der Druckversion:

Rezept drucken
Pinker Waldfrucht Orangen Smoothie
Portionen
Portion
Zutaten
Portionen
Portion
Zutaten
Anleitungen
  1. Zuerst presst ihr die Orangen aus.
  2. Anschließend fügt ihr den Saft zusammen mit den Restlichen Zutaten in den Mixer.
  3. Alles mixen.
Dieses Rezept teilen

Ida

Schreibe einen Kommentar