Die Besten Low Carb Waffeln

Hallo ihr Lieben 

Sich gesund zu ernähren heißt nicht auf leckere Sachen zu verzichten !

Mit diesen super leckeren und gesunden Waffeln hat mein Freund mich morgens im Bett überrascht und ich muss ganz ehrlich sagen: LECKER !

Diese Waffeln sind viel gesünder als die Herkömmlichen, aber geschmacklich nehmen sie sich nichts!

Ich wusste nicht das sowas möglich ist !

Also hier das Rezept was ihr unbedingt mal nachmachen müsst !

Zutaten für 3 Dicke oder 4 Dünne Waffeln:

  • 40 g weiche Butter
  • 40 g Magerquark
  • 2 Eier
  • 3 gehäufte Esslöffel Proteinpulver (beispielsweise dieses mit Vanille Geschmack)
  • 1/2 Teelöffel Backpulver
  • 1 EL Zucker
  • 1/2 Päckchen Vanillezucker

außerdem:

  • ein Waffeleisen

zusäzulich: 

  • Früchte

Zubereitung:

1. Die weiche Butter mit den Eiern verrühren

2. Die restlichen Zutaten beigeben und zu einem glatten Teig vermischen.

3. Die Waffeln im Waffeleisen backen  An dieser Stelle würde ich gerne von unserem Waffeleisen schwärmen . Man braucht es nicht einfetten, dank der super Beschichtung! Und die Waffeln werden innerhalb weniger Sekunden IMMER schön fluffig  Wenn ihr zufällig gerade auf der Suche seid, schaut auf jedenfall mal bei Amazon vorbei. Ich kann es euch nur empfehlen !

Lasst es euch schmecken 

 

 

Schreibt mir doch, wie es euch geschmeckt hat 

 

Ida

3 Replies to “Die Besten Low Carb Waffeln”

  1. […] fragt wie Waffeln gesund sein können, dann schaut euch doch mal mein Lowcarb Waffel Rezept an . Hier gelangt ihr zu dem Rezept, dass euer Leben verändert oder zumindest euer […]

  2. Es ist aber märchenhaft. So lecker ist es!

    1. Liebe Lina,

      es freut mich sehr, dass sie dir gefallen!

      Lg Ida

Schreibe einen Kommentar