Fitness Motivation DIY

Hallo ihr lieben 

Da mein Vater schon seit längerem die Anmeldung im Fitnessstudio vor sich her schiebt, kam ich auf die Idee ihm einen kleine Fitness Motivationswand zu basteln 🙂

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der etwas Motivation gebrauchen könnte ?

Die Pappwand ist leicht gemacht 🙂

Ich habe 3 etwas festere Pappblätter mithilfe von Tesa verklebt und eine Seite mit Bildern nach gemeinsamen Läufen beklebt ( Runtastic sei dank ^^ )

Die Fitnesskärtchen mit Motivationssprüchen gibt es im Eingangsbereich von FitX. Hab einfach mal von jedem Design was mitgenommen.  

Die leeren Flächen habe ich mit ein paar Zeichnungen verziert.

Ruck Zuck war das Geschenk fertig.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr habt Lust bekommen jemanden zu motivieren. 

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch 

 

Ida

 

2 Kommentare

  1. Gute Idee finde ich. Viel Erfolg für weitere Arbeit!

    1. Liebe Wita,

      es freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt 🙂
      Vielen Dank !

      einen schönen Tag noch 🙂

      Ida

Schreibe einen Kommentar