selbstgemachte Adventskalender

Hallo ihr Lieben 

Wie versprochen gibt es hier die Bilder von den fertig gebastelten Adventskalendern 

Diesen hier bekam mein Freund 🙂 Ich habe Ihn auf unserer Kommode platziert

adventskalender_1

Diesen hier hat meine Oma bekommen 

adventskalender_2

Die Adventskalender haben ganz schön viel Platz beansprucht Der rechte ist für die Eltern meines Freundesadventskalender_3

Meine Eltern bekamen diesen hier 🙂

adventskalender_4

Der Bruder meines Freundes wird sich hoffentlich über diesen freuen:

_mg_1080

_mg_1074

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Kalender zu basteln und ich hoffe ich konnte euch ein wenig anstecken und der ein oder andere hat es auch probiert

Wenn ihr noch Ideen zum befüllen der Törchen braucht puttygen , könnt ihr mich gerne anschreiben 🙂

 

Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich euch

 

Ida

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.