DIY Adventskalender

In 3 Wochen ist es wieder soweit und man kann sich auf 24 kleine Überraschungen freuen <3

Solange ich mich erinnern kann, hatte ich immer einen Adventskalender und ich freue mich noch genauso wie als Kind jeden Tag ein Törchen öffnen zu können, vor allem, wenn es sich um einen selbstgebastelten Adventskalender handelt 🙂

Das ist der Grund, wieso auch ich jedes Jahr meinen Liebsten einen bastele.

Es dauert natürlich viel länger als einen fertigen im Laden zu kaufen, aber dafür macht es auch viel mehr Spaß und der Kalender ist persönlicher.

Wer freut sich nicht über 24 kleine Überraschungen, die perfekt auf den eigenen Geschmack zugeschnitten sind?

Neben den Lieblingssüßigkeiten finden sich in einigen hübsch verpackten Törchen auch Beautyartikel, Badekugeln, niedliche Taschentücher mit Weihnachtsmotiven und Duftkerzen.

Ich würde euch gerne die Idee des Selbstgebastelten Adventskalenders für eure Beste Freundin/ euren Freund/ Eltern/ Geschwister/ Großeltern ans Herz legen <3

Sie werden sich garantiert freuen und diese Freude ist unbezahlbar !

Hier seht ihr schon ein Bild, eines noch nicht fertiggestelltem Kalender für meine beste Freundin.

Wer von euch verschenkt auch selbstgebastelte Adventskalender? Für wen habt ihr sie gemacht und wie sehen sie aus?

 

Viel Spaß beim Basteln und noch einen schönen Tag.

 

Eure Ida

4 Replies to “DIY Adventskalender”

  1. Ich finde die Idee super. Mehr davon bitte.

    1. Freut mich, dass dir die Idee gefällt 🙂
      Ich werde demnächst noch andere Geschenkideen hochladen 🙂

  2. Gibt es später auch Fotos vom fertigen Kalender?

    1. Klar 🙂 Wenn ich fertig in kann ich gerne Bilder hochladen 🙂

Schreibe einen Kommentar